top of page

Tracks & Trails

Öffentlich·11 Mitglieder

Leder Taschen Form und Auswahl

Vor ein paar Tagen habe ich mich wieder mit dem Thema Taschen beschäftigt, weil ich etwas Neues suche. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, wo auch Werkschwarz Leder Taschen gezeigt wurden. Ich habe mir mehrere Modelle angesehen, die alle eher dunkel und schlicht wirkten. Es gab verschiedene Varianten, aber auf den ersten Blick sah vieles ziemlich ähnlich aus. Ich konnte die Produkte einzeln öffnen, aber es gab nicht viele zusätzliche Informationen. Die Bilder zeigen die Taschen aus mehreren Perspektiven, aber ich war mir trotzdem unsicher, worin genau die Unterschiede liegen. Vielleicht habe ich einfach nicht lange genug hingeschaut. Hat jemand eine Idee, wie man sich bei solchen Modellen besser orientiert?

6 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
vorgestern

Mir ist diese Kollektion einmal aufgefallen, als ich einfach durch verschiedene Seiten gegangen bin. Ich habe mir damals ein paar Taschen genauer angeschaut, weil mich die Formen interessiert haben. Was ich gemerkt habe, ist, dass sich die Unterschiede oft in der Größe oder im Aufbau zeigen, auch wenn die Farbe gleich bleibt. Einige Modelle wirken kompakter, andere etwas größer oder anders proportioniert. Die Fotos sind recht schlicht, deshalb muss man genauer hinschauen. Ich habe mir mehrere Bilder nacheinander angesehen und versucht, Details zu erkennen. Dadurch wurde es nach und nach verständlicher.

bottom of page