Frage zu Elfbar ELFA Pods
Vorhin habe ich mir diese Seite etwas genauer angesehen und dabei verschiedene Geräte aus der ELFA-Reihe entdeckt. Zwischen den Informationen sind auch Elfbar ELFA Pods aufgetaucht, daneben wurden noch weitere kompatible Produkte angezeigt. Dadurch war ich kurz unsicher, wie sich die einzelnen Varianten im Alltag unterscheiden. Ich hatte zuerst gedacht, dass alles praktisch gleich ist, aber ganz so einfach scheint es wohl nicht zu sein. Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen. Woran erkennt ihr am schnellsten, welche Pods wirklich zum eigenen Gerät passen?
10 Ansichten

Ich orientiere mich meistens an den Produktangaben und daran, welche Modelle ausdrücklich miteinander kompatibel sind. Auf Paradise Shisha fand ich hilfreich, dass Geräte und passende Pods derselben Serie übersichtlich zusammen gezeigt werden. Dadurch muss ich nicht erst zwischen vielen einzelnen Seiten hin- und herspringen. Wenn diese Zuordnung klar ist, fällt die Auswahl deutlich leichter. Die Geschmacksrichtungen schaue ich mir ehrlich gesagt erst ganz zum Schluss an. Für mich ist die technische Passform immer der wichtigste Punkt.